Gratis E-Book


5 häufige Probleme im Berufsalltag

und wie du sie lösen kannst

  • Erfahre, wie du berufliche Probleme löst
  • Lerne, was du tun kannst, wenn du Stress mit Kollegen hast
  • Bring deine Karriere wieder in Fahrt
  • Einmal im Monat gibt es weitere Tipps

Du willst uns kennenlernen?

Ich erarbeite mit dir schlüssige Konzepte und bringe sie in die Umsetzung.
Katlin Huhs

Geschäftsführerin, Coaching und Aufbau der digitalen Akademie

Ich, Katlin,  bin NLP Master Coach (DVNLP) und Hypnosis Technician, (WHO) sowie Diplom Designerin. Ich habe inzwischen 24 Jahre Berufserfahrung, davon 6 Jahre im Coaching. Ich konzeptioniere Online-Schulungen und unterstütze Menschen im beruflichen Wachstum.


Mich begleitet schon mein ganzes Leben der humanistische Gedanke und der Wunsch, dies an andere Menschen weiterzugeben. Hierbei ist meine Stärke die Menschen dort abzuholen, wo sie sind. Auch dir zeige ich sehr gerne auf, wie viiiieeele Wahlmöglichkeiten du in deinem (Berufs-)Leben hast und wie es sich leicht, einfach und entspannt arbeitet.

Steffen Huhs bringt langjährige Erfahrung in Führungs- und Businessthemen mit.
Steffen Huhs

Geschäftsführer, Sparring und Strippenzieher im Hintergrund

Ich, Steffen, bin in erster Linie ein Mensch, dem Wertschätzung und Wandel sehr am Herzen liegt. Vom Bürokaufmann angefangen, bin ich heute in einer mittelständischen AG im Vorstand und als Geschäftsführer weiterer Firmen tätig. 


Vor der Gründung der Farbenfroh Arbeiten GmbH war ich lange Jahre Personalleiter eines weltweiten Unternehmens. Auch hier kam der Mensch immer an erster Stelle. Gerne begleite ich dich als Sparringpartner um ein wertschätzendes Arbeitsklima und digitale Firmenentwicklung voranzutreiben.

This site is not a part of the Facebook™ website or Facebook™Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by Facebook™ in any way. FACEBOOK™ is a trademark of FACEBOOK™, Inc.

Copyright Farbenfroh Arbeiten GmbH 

Impressum

Datenschutz