Persönlichkeit entfalten 

Führungsskills entwickeln

Empathie stärken

Business Coaching

Katlin Huhs NLP Master Coach

Katlin Huhs: Die Coaching mit Herz-Beauftragte

Ich unterstütze Menschen. Und vor allem unterstütze ich DICH im beruflichen Umfeld, du selbst zu sein. Ich unterstütze dich dabei, den veränderten Arbeitsformen gerecht zu werden und mit dem kulturellen Wandel Schritt zu halten. Übernimm selbst die Führung. Stell dich der Digitalisierung genau wie anderen Herausforderungen und bleibe dabei Mensch. Der Mensch, der du sein willst. 

Erlebe, wie aus Schwächen auf einmal Stärken werden.

Finde heraus, wie du deine individuellen Ziele erreichen kannst.

Unterstütze dein Unternehmen mit deinen ganz speziellen Fähigkeiten.  

Wie kannst du mit mir wachsen?

Du entscheidest dich für ein Thema. Als Coach begeleite ich prozessorientiert und unabhängig. Im gesamten Prozess bestimmst du natürlich freiwillig und individuell, wo es hin geht. Ergebnisoffen erarbeiten wir ein Ziel. Es geht rein um dich und deine Themen, ich unterstütze mit den richtigen Fragen und einem großen Methodenkoffer. Dabei bleibe ich neutral und wertschätzend. Für mich ist wichtig, dass du deine eigenen Lösungen findest. 

Auf Augenhöhe, einfühlsam und vollkommen wertfrei erarbeiten wir deine Themen. Ich begleite dich dabei nach den Ethikrichtlinien des DVNLP e.V.

Coaching Katlin Huhs

Potenzialentfaltung für dich

Stärkenanalyse
Persönlichkeitsentwicklung
Führungskräfteskills stärken
Empathie trainieren 
Kommunikationstraining
Innere Ruhe finden
Konflikte lösen
Berufliche Sinngestaltung
Klarheit und Ziele finden

Ablauf

  • Kontakt aufnehmen - Schreib mir eine Mail oder ruf mich an. In einem ersten kostenlosen Kennenlernen per Zoom oder Telefon beschreibst du mir dein Anliegen. So gewinne ich einen Eindruck von dir und du von mir.
  • Entscheidest du dich nach dem ersten Kontakt für ein Coaching, treffen wir uns online oder live. Live stehen dir unser Hamburger Office sowie unsere Niederlassung in Feldhusen (in der Nähe von Lübeck-Travemünde) zur Verfügung. Gerne verabreden wir auch ein Outdoor Coaching am Ostseestrand, im Wald oder auf unserer Coaching-Wiese.
  • Gib deinem Berufsleben die Chance, das beste deines Lebens zu werden. Je nachdem, welches Thema du hast, dauert das Coaching kurz oder lang. Auf jeden Fall ist dir eine Coaching-Session von 1,5 Stunden 199,00 € (inkl. MwSt.) wert. Du kannst für deine Zielerreichung auch Coaching-Blöcke buchen. Mehr dazu erfährst du in unserer Akademie.

Selbstverständnis und Methodik

Oft heißt es "Zähne zusammenbeißen und durch", oder "lass dich nicht hängen", oder "das wird schon wieder", oder, oder, oder. Wir werden in unserer Welt vollgestopft mit Glaubenssätzen. Wir hören diese Sätze so oft, dass wir anfangen, daran zu glauben. Und wenn wir es erst glauben, dann leben wir auch danach. Und nach Jahren fragen wir uns dann "und dass soll es gewesen sein?" Wie schade.

Die Methoden des NLP (NeuroLinguistischesProgramieren) schaffen uns vielfältige Möglichkeiten unsere Verhaltensweisen und Denkmuster zu ändern. Unser Leben besteht aus Beziehungen zu anderen mit denen wir permanent in Kommunikation treten. Ändern wir unsere eigenen Verhaltensmuster und unsere Wortwahl, erleben wir auch eine Änderung im Verhalten unseres Gesprächspartners. 

Mit Hilfe von Coaching Methoden aus dem NLP, der Hypnose und der Erlebnispädagogik biete ich dir die Möglichkeit deine Persönlichkeit so zu gestalten, wie du es möchtest. Im NLP geht es darum sich selbst und andere zu verstehen und wertzuschätzen. Verstanden werden heißt für mich, hinhören und dem Anderen Raum geben.

Qualifikationen

  • NLP Master Coach (DVNLP)
  • NLP Master (DVNLP)
  • Hypnose Master (WHO)
  • Erlebnispädagogin
  • Lachyoga-Trainerin
  • Textildesignerin (Dipl. Des. FH)