Emotioncards - Kartenset 

Feel 4 it

Das Lernspiel zum Empathietraining. 

*Kartenset Kosten 42,00 € netto/49,98 € brutto

Dieses Angebot ist gedacht für:

  • Menschen, die ihre Empathie trainieren wollen
  • Coaches, die mit ihren Coachees an ihren Gefühlswelten arbeiten wollen
  • Menschen, die ihre Selbstwahrnehmung schärfen wollen
  • Du hast das Gefühl, es steckt noch sehr viel mehr in dir.
  • Du willst mehr über deine Gefühle wissen.
  • Du willst mit Leichtigkeit und Freude mit deinen Gefühlen umgehen.

Warum ist persönliches Wachstum so wichtig?

"Der Druck wächst immer mehr. Ich weiß nicht, wie ich noch so weiter arbeiten soll." Solche Art Aussagen höre ich immer wieder. In unserer Kultur ist unter Druck Arbeiten hoch angesetzt. Jemand der viel Zeit im Büro oder "auf der Arbeit" verbringt wird in der Regel hoch geschätzt. Dabei sagt die Menge an Arbeit nichts über die Qualität aus. Im Gegenteil ist es eher so, dass zu viel Arbeit und Druck bei der Arbeit sich negativ auf die Qualität auswirkt. An dieser Stelle bedarf es gut geschulter und gelassener Mitarbeiter und Führungskräfte, die ihre eigene Arbeitskultur pflegen. Durch persönliches Wachstum gelangst du also nicht nur zu mehr Wissen um dich selbst und andere, sondern du kannst auch deine Arbeitswelt um dich herum mit gestalten. 

  • Du erreichst mehr Standfestigkeit gegenüber anderen.
  • Du bist dir sicher in dem was und wie du es tust.
  • Du nutzt deine neu erworbenen Fähigkeiten um mehr im Leben zu erreichen.
  • Du erlebst mehr Gelassenheit im Arbeitsalltag.

Dieses Angebot ist nicht gedacht für:

  • für Menschen mit Ellenbogen-Mentalität
  • für Führungskräfte, die ihre Stärken nur wortstark präsentieren wollen
  • für Menschen, denen die Menschlichkeit egal ist

Warum wir dich gerne begleiten:

Katlin: Durch mein speziell entwickeltes Empathietraining biete ich als NLP Master Coach Führungskräften die Möglichkeit, einen tieferen Zugang zu sich selbst zu bekommen, Klarheit in ihren Führungsqualitäten zu entwickeln.

Steffen: Eine meiner Stärken ist es, dass ich Menschen immer auf Augenhöhe begegne. Durch meine offene Art fällt es mir leicht, Themen anzusprechen, die andere gerne unter den Tisch kehren. 

Kundenstimmen:

Wenn du uns auch eine Rezension schreiben möchtest, findest du uns hier auf Google.

Hier einige Ausschnitte aus unserer jetzigen Bewertung.