Selbstbestimmt lernen 

Geballtes Wissen bekommen 

Führen und führen lassen

Growing

Geschäftsführer.in der Farbenfroh Arbeiten GmbH

Steffen und Katlin Huhs:

Unsere Online-Akademie

Gemeinsam stellen wir hier unser geballtes Wissen zur Verfügung. Hier hast du die Möglichkeit selbstbestimmt zu lernen, genauso wie dich unterstützen zu lassen. 

Finde heraus, wie spielerisch lernen funktioniert.

Genieße es in deinem Rhythmus zu lernen.

Erfahre, wie digitales Lernen dich zu jeder Zeit unterstützt.

Wie kannst du mit uns wachsen?

Du bekommst von uns einen Zugang zugesendet. Entscheide dich, welchen Kurs du machen möchtest und schon kann es los gehen. 

Es gibt unterschiedliche Kurse im Portfolio. Angefangen von Lernspielkarten über Hybrid-Coaching-Sessions hin zu reinen Lernkursen. 

Steffen und Katlin Huhs beim Arbeiten. So lustig ist es bei uns immer.

Ablauf

  • Freebie anfordern, denn hier kannst du unsere Akademie schon einmal kostenlos kennenlernen - mit einem Klick auf - Ja, ich will meine Skills besser kennen lernen - bekommst du von uns eine Mail. Oder schreib uns einfach eine Kontaktanfrage mit dem Stichwort: Ich will Zugang zur Akademie. 
  • Nach dem üblichen Double-Opt-In Verfahren, indem du deine E-Mail-Adresse bestätigst, bekommst du eine Mail. Hiermit hast du Zugang zur Akademie und kannst weitere Kurse dazubuchen. 
  • Gib dir selbst die Chance zu wachsen. Entscheide dabei frei, in welchem Bereich, wie oft, wie lange und wohin die Reise gehen soll. Die Kosten für die Akademie sind auf die Kurse abgestimmt. Mehr dazu erfährst du in unserer Akademie.

Selbstverständnis und Methodik

In unserer Kultur ist die Fehlerkultur hoch angesetzt. Im Arbeitskontext ist dies aber oft hinderlich. Denn wenn wir auf die Fehler schauen, schauen wir nicht auf die Lösung. Lösungsorientiert arbeiten funktioniert am Besten, wenn ich statt einer Fehlerkultur eine Kultur der Wissenslücke pflege.

Die Kultur der Wissenslücke geht davon aus, dass wir im Grunde unser Bestes geben, doch manchmal fehlt uns einfach das Wissen für gute Lösungen. Hier setzen wir mit unserer Akademie an, um Menschen die Möglichkeit zu bieten ihre individuellen Wissenslücken zu füllen. Wir bieten Wissen auf dem neusten Stand der neurologischen Forschung. Wir bieten Wissen einfach und gleichzeitig tiefgehend an. 

In unserer Akademie findest du Online Lernen in kleinen Häppchen mit Online/Live-Unterstützung von uns. Einige Kurse sind rein zum Anschauen und Lesen, andere sind in Kombination mit Online-Coaching gedacht. Such dir das Beste für dich raus.