Katlin Huhs NLP Master Coach

...denn Helden wachsen gemeinsam


Schön, dass du da bist!

Ich freue mich, dass du bei Heroes for Heroes gestöbert hast und mich als deinen Coach ausgewählt hast. Du bist deinem ersten Impuls gefolgt und hast auf dein Herz gehört, dir jetzt endlich Unterstützung zu suchen. Dazu erstmal meine Anerkennung! Du willst deinem Leben eine neue Richtung geben und es freut mich, dich ein Stück auf deinem Weg zu begleiten.


Hierbei kann ich dich unterstützen...

Du findest, du bist irgendwie anders als andere?

Du bist noch auf der Suche nach dem richtigen Beruf? 

Du hast viele innere Konflikte und fühlst dich schnell gestresst?


Ich unterstütze dich dabei dein Selbstverständnis zu entdecken. Wer bist du und wo willst du hin? Dadurch, dass du Klarheit in dir selbst schaffst, wirst du auch Klarheit im Aussen bekommen. 

Ich begleite dich dabei, dich so anzunehmen, wie du bist. Lass dich überraschen, von dem, was in dir steckt. Gehe mit mir auf Entdeckertour und finde deine Herzenswünsche für dein Leben. Du hast nur dieses eine Leben - und auch wenn es noch lang sein mag - mach jetzt den ersten Schritt, hin zu einem erfüllten (Berufs-)Leben.



Ich bin ein Hero, weil...

ich heute weiß, dass nur ich mein Leben gestalten kann. Also treffe ich jede Entscheidung mit "Hand aufs Herz" und gehe so Schritt für Schritt meinen ganz eigenen Weg. Und auch, wenn er nicht immer leicht war oder ist, habe ich gelernt ich selbst zu sein und meine Berufung zu leben. 


Mit Herzblut und voller tiefer innerer Weisheit gebe ich mein Wissen so gerne an Andere weiter - ganz besonders an die Menschen, die selbst offenen Herzens sind und ihr Leben selbst in die Hand nehmen wollen.


Wie läuft das jetzt mit dem Coaching?

  • 1. Schritt: Du meldest Dich bei mir.
  • Du kannst dich per E-Mail, über den Kontaktbutton unten oder über What´s App bei mir melden. So wie es für Dich am besten ist. In einem kurzen Gespräch schauen wir, ob ich der richtige Coach für Dich bin. Wir sprechen dann kurz über deine Situation oder Thema. So lernen wir uns beide schon etwas kennen.
  • 2. Schritt: Wir vereinbaren einen Termin.
  • Wir treffen uns entweder online per Zoom oder du besuchst mich in meinem Hamburger Office in Finkenwerder. Wir können uns auch in Feldhusen in der Nähe von Lübeck-Travemünde treffen. Plane in jedem Fall für den Termin ca. 1,5 Std. ein.
  • 3. Schritt: Es geht los!
  • Wie wunderbar! Du hast dich entschieden. Das ist dein erster Schritt, dass alles für dich in die richtige Richtung läuft. Bitte denk an die Einverständniserklärung deiner Eltern, falls du unter 18 Jahren bist.

Wichtig!

Natürlich brauche ich, sofern du noch nicht volljährig bist, auch noch die Einverständniserklärung deiner Eltern, dass du mit mir arbeiten kannst.