New Work entwickeln 

Konstruktive Kritik erfahren 

Führungsstärke erleben

Sparring

Steffen Huhs: Der Sparring-Guru

Ich begleite Unternehmer*innen. Ich gebe dir meine Wertschätzung und bleibe dabei sachlich und fachlich fundiert. Gleichzeitig bekommst du die Chance, an meiner konstruktiven Kritik zu wachsen. 

Lass dich auf das Abenteuer des digitalen Wandels ein.

Erlebe, wie du deinen Werten dabei treu bleibst.

Finde heraus, wie du deinen Mitarbeitern und Kollegen auf Augenhöhe begegnest.

Wie kannst mit mir wachsen?

Gemeinsam finden wir heraus, wo es brennt. Als Sparring-Partner unterstütze ich dich  bei deinem Wertewandel. Gerne erarbeiten wir prozessorientiert auch den digitalen Wandel in deinem Unternehmen. 

Mit der nötigen Standfestigkeit bringst du dich mit meiner Unterstützung auf Erfolgskurs. Mit der Erfahrung aus 20 Jahren Personalleitung, der Erfahrung aus Geschäftsführung sowie als Mitglied im Vorstand bringe ich das für dich wichtige Wissen mit Fingerspitzengefühl und kognitiver Höchstleistung mit.

Werte- und Digitaler Wandel

Werte- und Wegweiseranalyse
Vibe Controller entwickeln
zukunftsorientiertes Denken fördern
Konfliktmanagement
Kommunikationstraining
Berufliche Sinngestaltung
Klarheit und Ziele finden
Entscheidungen sicher treffen
Zukunftphilosophirerei

Ablauf

  • Kontakt aufnehmen - Schreib mir am Besten eine Mail. In einem ersten kostenlosen Kennenlernen per Zoom oder Telefon beschreibst du mir dein Anliegen. So gewinne ich einen Eindruck von dir und du von mir.
  • Entscheidest du dich nach dem ersten Kontakt für ein Sparring, treffen wir uns online oder live. Live stehe ich dir in deinem Unternehmen oder in unserer Niederlassung in Feldhusen (in der Nähe von Lübeck-Travemünde) zur Verfügung. 
  • Gib dir selbst die Chance, das beste Unternehmen deines Lebens zu gestalten. Eine erste Sparring-Session ist mindestens 6 Stunden. Diese erste Sparring-Session von 6 Stunden ist dir 1500,00 € (inkl. MwSt.) wert. Du kannst für deine Zielerreichung auch Sparring-Blöcke buchen. Mehr dazu erfährst du in unserer Akademie oder über unser Kontaktformular.

Selbstverständnis und Methodik

Mit dem Wissen aus 20 Jahren Personalleitung und über 50 Jahren "open Mind" Lebenserfahrung lasse ich dich an dir selbst wachsen, indem ich für Reibung und Klärung sorge. Ich spreche gerne auch mal die unangenehmen Themen an, die andere gerne unter den Tisch kehren. 

Eine auf dich zugeschnittene Führungsrolle bietet dir die Möglichkeit, handlungssicher und reflektiert im Umgang mit Mitarbeitern, Kollegen und Kunden zu sein. Genauso wie Klarheit und Zielorientierung dein Unternehmen ins digitale Zeitalter führen, wobei du gleichzeitig die Menschen um dich herum mitnimmst.

Qualifikationen

  • 20 Jahre Berufserfahrung in der Personalleitung (Logistik)
  • NLP Praktictioner (DVNLP)
  • Vibe Controller (Familie)